Gemeinde Straßlach-Dingharting Schützenkranz München-Moosach e.V. Armbrust-Schützengilde Winzerer Fähndl e.V. München Landeshauptstadt München - Referat für Bildung und Sport Bezirk Oberbayern
Die Gilde heute Münchener Armbrustschützengilde Frundsberger Fähndl 1889 e.V. Die Geschichte der Gilde

Beta-Version der neuen Webseite ist online

München, 25.11.2012

Beta-Version 1 ist onlineFrohe Kunde aus der Landeshauptstadt: Die Beta-Version der neuen Webseite von der Münchener Armbrustschützengilde Frundsberger Fähndl 1889 e.V. ist endlich online. Zumindest der Programmierer ist davon ziemlich begeistert.

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), sowie Papst Benedikt XVI. (römisch katholisch), haben sich bis dato nicht dazu geäußert. Doch im Maximilianeum gab es bereits Applaus. Es wurde allerdings nicht bekannt, weswegen. Aus gut informierten Kreisen ist aber zu vernehmen: »Ja, nix genau's woaß ma net«.

Auch der Programmierer gibt sich seltsam wortkarg. Auf die Frage, wie er denn auf die gewagte Farbkombination weiß, blau und grün gekommen sei, runzelte er nur die Stirn und antwortete: »Sie kommen wohl nicht so oft in die Natur raus?«. Noch wird gerätselt, ob er uns damit etwas Wichtiges sagen oder sich nur mit einer rhetorischen Finte vor einem Interview drücken wollte.

Aktuelles
  • Unsere amtierenden Könige

     Im zweiten Jahr in Folge

    König

    Christian Widhopf

     

    Vizekönig

    Roland Kaiser

     

     
  • Bitte beachten

     

    Im Freien darf wieder auf den Stern geschossen geschossen werden, in den Ständen mit Anmeldung und reduzierter Standbelegung.

    Gut Bolz!

     
Termine